Funke-Wessels GmbH

Lathen

Industrie

Lathen

Meister / Techniker Stahl- und Metallbau (m/w) für die Kalkulation mit Berufserfahrung Funke-Wessels GmbH Lathen Kalkulation und Angebotsbearbeitung für Stahlbau- und Leichtmetallbauprojekte.

Mit über 120 Jahren Erfahrung Konstruieren Wir Edelstahl- Stahl- Und Leichtmetallprodukte In Kompromissloser Qualität 30 Mitarbeiter Haben Dabei Nur Ein Ziel: Diese Qualität In Höchste Kundenzufriedenheit Umzusetzen Sie Können Uns Dabei Unterstützen Denn Wir Suchen Zu Sofort Einen Meister / Techniker Stahl- Und Metallbau Für Die Kalkulation Mit Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kalkulation Und Angebotsbearbeitung Von Stahlbau- Und Leichtmetallbauprojekten Ermittlung Von Massen- Und Herstellkosten Auf Basis Von Leistungsverzeichnissen Erstellung/bewertung Von Material- Und Nachunternehmeranfragen Anlegen Und Pflegen Von Aufträgen Im Bereich Lohnfertigung Erstellung Von Auftragsbestätigungen Lieferscheinen Und Rechnungen Ihr Profil Bautechniker/meister/metallbauer Innovationsfreude Zielstrebigkeit Und Die Fähigkeit Qualitativ Hochwertig Zu Arbeiten Hohes Kostenbewusstsein Sorgfalt Und Engagement Gute Kenntnisse In Ms Word/excel Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Gute Kenntnisse Im Lesen Von Technischen Zeichnungen Einschlägige Erfahrungen Und Fachkenntnisse In Der Kalkulation Von Stahlbau- Und Leichtmetallbauprojekten Fundiertes Technisches Und Kaufmännisches Fachwissen Sicheres Und Kundenfreundliches Auftreten Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lichtbild Bitte An: Techniker Metallbauingenieur Bauingenieur Ingenieur Anlagenbau Maschinenbauingenieur Konstruktion Konstrukteur Großanlagenbau Kaufmann Kaufmännisch Sachbearbeiter Technik Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Ingenieurin Meister / Techniker Stahl- Und Metallbau (m/w) Für Die Kalkulation Mit Berufserfahrung Kalkulation Und Angebotsbearbeitung Für Stahlbau- Und Leichtmetallbauprojekte Lathen Techniker Metallbauingenieur Bauingenieur Ingenieur Anlagenbau Maschinenbauingenieur Konstruktion Konstrukteur Großanlagenbau Kaufmann Kaufmännisch Sachbearbeiter Technik Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Ingenieurin

Schweißfachingenieur (m/w)
   Funke-Wessels GmbH (Lathen)

Funke-Wessels GmbH (Lathen zwischen Papenburg und )

Funke-Wessels GmbH (Lathen)

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet Vergabe- und Vertragswesen
   Leibniz Universität Hannover (Calenberger Neustadt)

Ingenieur als Projektsteuerer mit Fokus Terminplanung (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)